Stimmen zum Seminar “10 Finger-System in 4 plus 2 Std.”

 

 

“…jetzt kommt mir das vor als wäre meine Werkzeugkiste aufgeräumt, und ich immer das Werkzeug dann finde, wenn ich es brauche.”

Jo Frühwirth; Redakteur beim SWR in Stuttgart

 

“Der Tastaturschreiben-Kurs ist wirklich verblüffend. So einfach und entspannt habe ich schon lange nicht mehr gelernt.”

Birte Graeper; Coachin aus Baden-Baden

 

“Mit diesem Seminar, gelang es mir nach langen Anläufen endlich das 10 Finger-System zu erlernen und auch dabeizubleiben.”

Christopher Bohn; Geschäftsführer Protectstar Inc. aus Miami

 

“Mein Fazit: Der Kurs hat toll funktioniert. Ich kann jetzt alle Tasten.”

Vinai Kopp; Programmierer aus Neckarbischofsheim

 

“…ich habe früher im Geigenunterricht mit Kindern im Kindergartenalter ähnliche Lehrmethoden verwandt, darum gefällt mir die Lernmethode.”

Astrid Winker; Winker Geigen aus Berlin
5Stufen-Lernprozess